Wie kann ich bei dieser Dunstabzugshaube den Filter wechseln bzw. Wie belomme ich den Deckel ab?

1 Antwort

Ich kenne nicht deine Abzugshaube und ich weiß das die Anleitungen manchmal etwas "blöd" sind. Habe das auch gerade gemacht.

Aber, das ganze ich zum Wechseln gemacht und auch für Laien möglich, also evtl. etwas probieren oder versuchen ein Youtube-Video als Anleitung zu finden. Wenn nicht genau für dein Modell dann vielleicht eines des Herstelles.