Wie kann ich bei der app telegram auf deutsch umstellen?

6 Antworten

Man kann Telegram noch nicht auf Deutsch umstellen, da die App noch nicht übersetzt wurde. Da aber in letzter Zeit immer mehr Leute Telegram nutzen, da WhatsApp ja von Facebook gekauft wurde, gibt es auch mehr deutsche Nutzer, das heißt, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann, bis die App auch auf Deutsch übersetzt wird. Aber vielleicht hast du bei deinem Freund ja irgendeine andere App gesehen? --- Oh, hopla, da war wohl jemand schneller und ich hab was verpennt :)

Mopaak
Fragesteller

Natürlich gibat es telegram auf deutsch ich hab es doch mit meinen eigenen augen gesehen

LuanneAdams  08.03.2014, 20:24
@Mopaak

Ist ja gut :)

Es wäre mir allerdings neu, dass es schon eine deutsche Version gibt. Aber wie ich schon geschrieben habe, sollte das nicht mehr lange dauern :)

Sprachen "umstellen" kann man unter iOS nur in sehr wenigen Apps. Normalerweise nimmt die App automatisch die Systemsprache an, also die, die du auch z.B. in den Einstellungen hast.

Wenn deutsch verfügbar ist oder wird und dein System auf "deutsch" eingestellt ist, dann wird die App automatisch deutsch. Bis dahin musst du wohl die sieben englischen Wörter lernen ;)

Heyy,

ich habe die app und nach dem zweiten Tag hat das sich iwie automatisch ugestellt...

Mopaak
Fragesteller

Lao bei mir ist es uaf englisch

Mach das neue update dann wird es deutsch

Mopaak
Fragesteller

Ah danke gab ich ganz verpennt

Mopaak
Fragesteller

Jab grad geschaut aber es gibt kein update

Jetzt ist es auf deutsch verfügbar