Wie kann ich bei Counterstrike Global Offensive einzelne Maps wie zb. Office suchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serverliste findest du unter dem Punkt "Community Server durchsuchen" oder so ähnlich. Ansonsten kannst du auch im Wettkampfmodus spielen, da kannst du genau aussuchen welche Maps du spielen willst, und wirst dann Mitspielern zugeweisen, die auf deinem Skillniveau spielen. Dabei laufen die Spiele in einer Turnier-ähnlichen Config ab, also 5 gegen 5, 30 Runden (15 Pro Seite), 800 Startmoney usw..

Reservegruppe ist wie ein Mappack. Du kannst also nicht entscheiden. Gelegenheitsspiel geht nur auf 8 Runden. Du kannst auch Wettkampf spielen das geht bis zu 16 Runden. Office wird dort aber sehr wenig gespielt. Ich würde dir Wettkampf aber erst empfehlen wenn du schon erfahrung hast. Bei Wettkampf darfst du das Spiel nicht verlassen da es sonst einen Bann gibt. Du kannst Offline mit Bots spielen da kannst du Office auswählen. Ist halt einfach nur mit Bots.