Wie findet ihr CounterStrike Global Offensive?

5 Antworten

Ich weiß zwar weder, was das Ganze mit deinem Inventar-Wert oder deinen Schulnoten zu tun hat, aber ich selber spiele CSGO schon seit langer Zeit, auch auf hohem Niveau und kann sagen, dass es mir so Spaß gemacht hat.

Casual Gaming macht mir allerdings gar keinen Spaß.

Zu sagen ob CSGO in 20 Jahren noch relevant ist, bringt nichts. Relevanz ist subjektiv, spielbar wird es vermutlich noch sein.

Wie hoch die Spielerzahlen sind, ob es noch im e-Sports vertreten ist, ob es noch gestreamt wird usw., das lässt sich nicht vorhersehen.

Wenn du normales CS:GO meinst, dann finde ich es sehr langweilig, da es immer wieder das Gleiche ist.

Daher gehe ich lieber auf Community-Server und spiele Surf, Bhop, Zombie-Escape etc.

Gutes spiel, habe ich in 2014 oder so angefangen.

2400 stunden oder so habe ich mittlerweile, die letzten jahre spiele ich nurnoch selten.

Glaube mein inventar ist 200 wert oder so? Ein paar skins und kosten von damals sind jetzt einiges wert. Aber nie wirklich groß gehandelt oder so.

20 jahre glaube ich nicht, 5 vielleicht.

Kp was das eine mit dem anderen zu tun hat.

In 20 Jahren ist csgo tot. Spiele altern recht schnell und bis dahin wird es wohl einen neuen Teil geben oder die community wird größtenteils das Spiel wechseln. Zu dem werden einige auch Familienväter und jüngere zocken es eventuell weniger wegen der Grafik, oder weil andere Spiele im Trend sind.

Dieser flex am Anfang haha, csgo 10/10 und ja lol