Wieviele Aufkleber pro Waffe? csgo

3 Antworten

Du kannst maximal 4 machen, ja. Und wenn du einen abkratzt, bleibt es beim Zustand

Hoffe ich konnte helfen :)

kkatzenfreund
Beitragsersteller

also kann ich noch so oft abkratzen es ändert sich nix am zustand? (:

Die Sticker kannst du so viel abkrazen wie du willst und neue dran tuen und es passiert nichts und ja 4 maximum

4 und nein es bleibt beim zustand. Du kannst glaube ich 4 oder 5 mal auf abkratzen klicken und jedes mal geht der sticker ein bisschen mehr ab bis er ganz weg ist