wie kann ich bei betreut.de eine Nachricht schreiben?

3 Antworten

was noch ganz toll ist ... die Mitgliedschaft kann nur mit Bezahlung über Kreditkarte erfolgen ( Überweisung und Paypal nicht erwünscht ), ergo erteilt man eine Abbuchungsgenehmigung und die buchen immer wieder und wieder ab .... bis man klagt !!! Toller Verein !!

Indem du eine Premiummitgliedschaft für 36 Euro buchst, dann kannst du mit anderen Leuten in Kontakt treten.

mrsbroown
Beitragsersteller

Ich möchte mich für nen Job bewerben geht das nicht auch ohne die premium version?

Pannendienst  04.02.2014, 16:40
@mrsbroown

Also mein Mann hat mich auch angemeldet und ne Anzeige aufgegeben. Ich habe auch tolle Antworten bekommen, kann aber nicht darauf reagieren, weil ich keine Premiummitgliedschaft habe und 36 Euro sind mir einfach zu teuer. Davon mal abgesehen hat mein Mann mich ohne mein Einverständnis angemeldet und ich habe schon so meine Leutchen, die ich anrufen kann.

Liebe Nutzer,

auch wenn schon einige Zeit vergangen ist, seit diese Frage gestellt wurde, möchten wir gerne noch darauf antworten.

Wenn Sie Nachrichten über unser Portal verschicken möchten, benötigen Sie, wie bereits richtig dargestellt, unseren kostenpflichtigen Dienst in Form unserer Premium-Mitgliedschaft. Die kostenlose Basis-Mitgliedschaft ermöglicht es Ihnen sich einen ersten Eindruck von der Plattform und dem aktuellen Angebot in der jeweiligen Region zu machen, um daraufhin entscheiden zu können, ob sich die Premium-Mitgliedschaft für Sie lohnen könnte oder nicht.

Als Bezahlarten bieten wir das elektronische Lastschriftverfahren und Kreditkartenzahlung an. Bei einer Laufzeit über drei Monate, steht Ihnen auch die Bezahlung per PayPal zur Verfügung. Bei den Premium-Paketen handelt es sich um Abonnements, somit enden sie nicht automatisch. Wenn Sie also bei Ihrer Suche nach einem passenden Betreuer fündig geworden sind, können Sie das Abonnement bequem kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt lediglich 7 Tage vor Verlängerung des Abos. Ihre Basis-Mitgliedschaft bleibt Ihnen danach weiterhin erhalten.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr Betreut.de-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung