Betreut.de Fehler

4 Antworten

Ich habe es auch schon auf 3 verschieden Geräten probiert. Es kommt immer nur: Fehlercode: BL#5.909.323

Soyafragt  23.08.2017, 23:50

Hat es irgendwann funktioniert?

Ich versuche es nun auch schon seit einiger Zeit, aber es funktioniert nicht. Es gibt aber jedes Mal einen anderen Fehlercode. Wenn es bei einen von euch funktioniert hat, wäre es schön, wenn ihr es teilen würdet.

Es tut mir leid, falls ich jemanden damit nerv.

Für alle die grade das selbe Problem haben: Bei mir passiert das auch ständig obwohl es früher geklappt hat. Ständig bekomme ich diesen Code: Fehlercode: BL#6.657.426 Total nervig! Hab jetzt mal den Kundenservice angeschrieben und falls ich eine Antwort bekomme teile ich das hier mit. Schönen Tag noch! :)

Soyafragt  23.08.2017, 23:49

Hat es irgendwann funktioniert?

das passiert bei mir auch ständig, komme einfach überhaupt nicht mehr rein. Hilfe!

Soyafragt  23.08.2017, 23:51

Hat es irgendwann funktioniert?