Wieso kann ich über Betreut.de keine Nachrichten mehr verschicken?

1 Antwort

Du schreibst doch den grund schon selbst

dass ich keine Nachrichten mehr verschicken kann, ohne ein Premiummitglied zu sein

Als Nichtpremiummitglied hast du offensichtlich eingeschränkte Rechte.

https://www.betreut.de/agb

Lkn97
Beitragsersteller

Ich konnte aber mehrere Jahre lang Nachrichten als Nichtpremiummitglied verschicken.

maja0403  07.11.2017, 16:41
@Lkn97

Das heißt nicht, dass das für immer so ist. dann haben die etwas geändet. letztendlich wollen die mit ihrem dienst ja auch was verdienen.