Erfahrungen mit dem betreut.de

7 Antworten

Mir ist zum Glück früh genug aufgefallen das einem suggeriert wird das es kostenlos wäre aber nicht ist...

XACTFILM
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Hallo,

auch ich habe ein Ein-Wochen-Pämiumpaket erworben und nicht gemerkt, dass ich ein Abo abgeschlossen habe. Die 50 Euro Abbuchungen fielen mir nach 3 Monaten auf. Daraufhin habe ich mir die Internetseiten noch mal angesehen und bin der Meinung, dass es sich um eine sehr clever konstruierte Abofalle handelt. Die Firma verstösst offensichtlich gegen das Transparenzgebot, aber ein Prozess hätte wahrscheinlich nur als Sammelklage Erfolgsaussichten. Ich habe das Unternehmen ebenfalls dem Verbraucherschutz und dem TÜV Süd (zertifizierte ja betreut.de als sicher) gemeldet. Weitere Opfer von Besser Betreut GmbH kann man auch hier finden: http://verbraucherschutz.de/betreut-de-reagiert-positiv/

Viel Erfolg bei Eurer Produktion!

XACTFILM
Beitragsersteller

Hallo,

vielen Dank für die hilfreiche Info! Beste Grüße, XACTFILM

Hey,

die Frage ist zwar schon länger her, vielleicht aber für einige aktuell. Ich suchte einen Nebenjob für den Abend , tagsüber bin ich in der Uni.  Also, angemeldet bei Betreut.de. und mir die passenden Jobs raus gesucht. Dann die Eltern angeschrieben und gewartet! Es kam Nichts!! Obwohl viele Familien in meiner Nähe wohnen und dringend eine Nanny suchten!  Habe meine Daten gelöscht, da ich ganz schnell die Abzocke von Betreut.de erkannt habe. Jobs und Vermittlung bekommst du nur für viel Kohle! NEVER! für mich sind Betreut.de absolut unseriös und nicht zu empfehlen!!!

Ich bin leider auch in die Falle getappt. Was mich noch richtig geärgert hat ist die Tatsache, dass der Betrag wurde auch obwohl ich das Starter (1 Wochen Paket) ausgewählt habe, nicht wöchentlich abgebucht wurde, sondern gleich für einen ganzen Monat.

Inzischen bin ich schlauer und weiß dank dieser Webseite ( http://betreut.de-abzocke.net/ ) von dem 14 tägigen Widerrufsrecht,

Einfach innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf an support@betreut.de mailen und sagen du willst widerrufen. Die Jungs werden dir erzählen, dass sie dich "leider" nur kündigen können, zum Ende der Vertragslaufzeit, und dass sie dir kein Geld zurück zahlen. Du kannst den Kaufpreis aber einfach über deine Bank zurück buchen lassen. Wichtig ist nur, dass du den Monatsbetrag für den ersten Monat zurück überweist, weil du das Abo ja insoweit "verbraucht" hattest. Wenn du das tust, können sie dir nichts. Sie werden dich u.U. mit einem Mahnverfahren bedrohen. Aber das ist alles nur Angstmache, und wenn du den Vertrag wirksam widerrufen hast, haben sie keine Chance.