Wie kann ich bei Apple iOS sehen wann ich ein Abonnement gekündigt habe?

2 Antworten

Sieht man eigentlich in den Einstellungen, wenn du ganz oben auf deine Apple ID und dann auf Abos tippst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Wann es gekündigt wurde ist eigentlich gelistet in den Einstellungen unter Abbonements. Da steht auch das Ablauf Datum. Wenn es darunter noch weiter läuft, lief wohl was schief und es wurde nicht wirklich gekündigt.