Sideloading IOS?

2 Antworten

Bisher gibt es wohl 4 alternative Appstores. Download über den Apple AppStore.

Apple verlangt von den Betreibern Gebühren, daher gibts dort nichts kostenlos. Zusätzlich ist die potentielle Nutzerschicht auf EU Bürger beschränkt. Da lohnen sich Aufwand und Kosten kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Lianaaaa1
Beitragsersteller

Kannst du mir eventuell die Namen dieser AltStores geben ? Vielen Dank

HeinzHubert  14.06.2024, 22:30
@Lianaaaa1

Was bringt es dir, wenn du nicht selbst suchst? Gib „alternativer appstore ios“ in deine Suchmaschine ein.

was meinst du denn mit "Seriös funktionieren"? Was willst du denn aus einem alternativen Store haben? Logisch, dass es Geld kostet, die Entwickler müssen ja für jeden Download pro Jahr 50 ct an Apple zahlen. Kostenlos wird es da nichts geben. Änderungen sind bis jetzt keine angekündigt, aber es ist wahrscheinlich, dass sich in laufe der Jahre noch ein paar Kleinigkeiten ändern werden.