Photoshop 11 ohne CD Laufwerk installieren?

2 Antworten

Ich würd auch den Inhalt der CD auf nem PC mit Laufwerk auf nem USB Stick kopieren. Ne ISO musst nicht machen, einfach nur kopieren und dann den Stick an deinen Laptop schließen und die Setup starten.
Mach ich immer so mit allen möglichen Spielen.

Alternativ kannst es hier runterladen: http://prodesigntools.com/photoshop-elements-11-direct-download-links-pse-premiere-pre.html

Und aufheben.

Ja es ist möglich. Mach von der CD eine ISO auf einem anderen PC, wo CD-Laufwerk hat. Kopier die ISO auf dem Laptop. DaemonTools installieren und als Virtuelle CD in DaemionTools einbinden. Die Seriennummer gibst du ja nur irgendwann ein, wenn danach gefragt wird.