Wie kann ich aus dieser Situation raus?

3 Antworten

A) mach dir bewusst das du Pubertät hast und somit anstrengend für Eltern

B) Eltern wollen nur das beste auch wenn es nicht so scheinen mag

C) du hast nur DIESE Eltern. Also behandle sie mit Respekt

Pi1000  01.04.2019, 17:25

Ja, man nur DIESE Eltern.Leider, kann sie nur sagen. Mir geht es ganz genau so, und sich immer auf die Seite der Eltern zu stellen nur wegen des Alters der Fragestellerin ist reines schubladendenken.

sessigrev  01.04.2019, 17:29
@Pi1000

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich hatte mit meinen richtig üble kämpfe. Auch gewalt. Heute bereue ich es was ich Ihnen angetan hab

Pi1000  01.04.2019, 17:32
@sessigrev

Kenn ich. Ich habe aber aufgehört, die Sachen zu bereuen. Dafür habe ich zu viel ausgehalten.

Um was für eine Krankheit handelt es sich denn, wenn deine Eltern der Meinung sind das der Krankenhausaufenthalt warten kann bis nach den Urlaub?

Was sind denn die Gründe für die Streitigkeiten wenn man fragen darf?