Wie kann ich aus diesem Teufelskreis ausbrechen?

6 Antworten

Naja du willst dir wegen so einem bisschen das Leben nehmen? Na dann sei froh das du nicht das durchleben musst was ich durchlebt habe ;) Wenn's die richtige wäre dann wäre es nicht zu dieser Situation gekommen. Genau wegen solch einer Einstellung wirst du nie eine finden denn du versuchst krampfhaft in eine Beziehung zu kommen. Du solltest vielleicht Mal zum Psychologen gehen (nicht böse gemeint). Tipps von mir. Einfach drauf scheißen und dir eine andere suchen,spreche Frauen aktiv an,mach dir keinen Kopf wenn du immer Mal wieder abserviert wirst (passiert mir auch oft) und vor allem nimm diesen Druck raus. Such dir eine Beschäftigung im leben in die du gern Zeit investierst. Ich zb bin momentan dran mir ein Gewerbe auszubauen und noch andere Dinge da wäre eine Partnerin wahrscheinlich hinderlich weshalb ich zurzeit ohne jegliche Hintergedanken etc Frauen Date.

Az987
Beitragsersteller

Hi, ich möchte mir das Leben nicht nehmen, solche Emotionen kommen jedoch unwillkürlich hoch, ist das normal? Ich lenke mich mit Musik oder Sport ab. Diese Emotionen kann ich aber nicht steuern.

Auch wenn ich sage, ich suche nichts mehr.. unbewusst ist es da… und bei so viel Pech, kommt dann die Verzweiflung.

Meistens, ich ärgere mich wieder das ganze verbogt zu haben, und dass ich wieder so eine gute liebenswerte Frau verloren habe. Es kommt entweder was dazwischen, oder unser Chat wird langweilig.

Der Ablauf ist immer der gleiche: Ansprechen - Frau interessiert - Chatten -

Datevorschlag - sie hat ein Freund Datevorschlag - sie schreibt nicht zurück oder sie löscht meine Nummer

Date - es fehlt das gewisses etwas

Ich hatte überlegt zu einem Psychologen zu gehen, ich war auch zu einem, hatte aber nicht geholfen.. Selbst die Psychologen sind überfordert, denn ich bin eigentlich gesund. Es ist schwer ein guten Psychologen zu finden.

Diese Frau hat dich von Anfang an verarscht! Sie ist es nicht wert, dass du wegen ihr Schluss machst! Du findest auch eine andere, eine bessere, die deiner auch würdig ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schwul und gehöre der LGBTQ-Community an

Az987
Beitragsersteller

Wieso denn verarscht? Was hat sie davon? Irgendwie kommen nur solche Frauen in meinem Leben vor, das ist nicht mehr schön..

Az987
Beitragsersteller
@LastUnicorn465

Dankeschön für die Aufmunterung, ich kann wirklich das Verhalten der Frauen nicht verstehen.. Was hat sie davon jmd. in dem Fall mich zu verarschen?

Vielleicht wollte sie mich testen oder so..? Hab mal gelesen, Frauen machen sowas ganz gerne..

Ne das hatte nichts mit dem Foto zu tun.

Als ich jünger war, habe ich lovoo, badoo und das ganze Zeug auch getestet. Alles der gleiche Schmutz. Wenn Du etwas Geld hast melde Dich mal bei gleichklang an. Glaube als Schüler/Student kann man für 60Euro ein Jahr mitglied sein. Alles inklusive. Läuft aber etwas anders ab. Du hast da nicht so win krasses überangebot. Sondern Vorschläge werden langsam freigeschaltet, so das Du Dich mit den paar Vorschlägen richtig auseinander setzt.

Hinzu kommt bei Lovoo und Badoo dass da animier Damen arbeiten, Die ködern Dich mit Privatnachrichten und wenn man bezahlt hat schreiben Sie nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Az987
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Erfahrungsbericht, Ich werde gleich die Seite angucken.

Es sind tatsächlich viele Fakes auf Lovoo, doch diese Frau war echt, Es kam durch ein Match zustande und wir schrieben ein bisschen auf Lovoo und dann gab sie mir Ihre Nummer, und wir schrieben gleich auf WhatsApp weiter.

Hashibal  18.07.2022, 21:33
@Az987

Ist halt trotzdem alles extrem Oberflächlich auf diesen möchtegern "Gratis" Plattformen.

Zudem kriegt da eine Frau unzählige Nachrichten, die kann wählen.

Bei mir hat es auf Gleichklang zwar auch fast ein Jahr gedauert, aber bin nun seit über einem Jahr mit meiner Partnerin zusammen.

Ich wünsche Dir viel Glück und lass auch nei niederschlägen den Kopf nicht hängen. Es gibt so unfassbar viele Menschen. Da ist für jeden und jede der richtige Deckel dabei. Auch wenn es nur für ne bestimmte Zeit ist.

Aufgeben ist NIE eine Option ;-)

Wie lange habt ihr denn davor geschrieben?

Es hört sich so an, als hättest du sehr schnell Gefühle für sie entwickelt, obwohl ihr euch noch gar nicht richtig kanntet.

Du hast auf jeden Fall nichts verbogt, sondern einfach nur Pech gehabt.

Evtl hat die eine Pause von der App gebraucht, jemand anderes kennen gelernt, eine Ereignis im Privatleben und und und

Lass dich nicht von so was aus der Bahn bringen und bezieh die Dinge nicht auf dich, wenn sie keine Lust hatte, dich zu treffen, dann hat sie ihre Chance verpasst

Az987
Beitragsersteller

Wir schrieben 1 Woche, dann hatte ich den Date vorgeschlagen… sie konnte nicht, dann noch eine Woche geschrieben und am Freitag sollte das Treffen stattfinden… dann keine Rückmeldung.. Ich hatte auch nichts geschrieben.. also 2 Wochen geschrieben, 2 Wochen Pause.. und dann heute hatte ich Ihr wieder geschrieben.. sie löschte mich eiskalt ohne eine Rückmeldung, dann schrieb ich ihr kurz auf Lovoo.., Jetzt ist sie auch von dort ganz verschwunden. Ich hoffe sie hat die App nicht wegen mir gelöscht..

Mein letzter Text ging in der Richtung, dass wir ehrlich zueinander sein sollen und einfach sagen wenn es nicht passt bzw. was uns stört. Ich kenne so in einer Freundschaft oder Beziehung.

Naja auch da eiskalt gelöscht…Ich verstehe das nicht, Am Anfang war sie so lieb.. und jetzt wo ihr irgendetwas nicht gefällt, die Umwandlung, so eiskalt zu mir.. schade.

Hört sich nicht so an als ob Du es verbockt hast. Sie hat ja auf einmal nicht mehr geschrieben und das hat auch nichts damit zu tun das Du kein Foto gesendet hast. Wo hast Du Sie den kennen gelernt?

Az987
Beitragsersteller

Dankeschön, Ich hatte Ihr tatsächlich ein aktuelles Foto geschickt, manchmal denke ich, dass mit dem Foto nur ein Vorwand war ... Ich sehe im echt auch wie im Fotos aus.

Ich hatte sie online auf Datingapp Lovoo kennengelernt, sie ist jedenfalls echt.