Wie kann ich Aufscheuern der Hose im Schritt verhindern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja daran liegt es und nein nicht direkt aber du kannst sie zum schneider bringen und die nähen da flicken innen dagegen. kostet bei meiner vitnamesin 13 € für eine hose und ist echt prima.

wiralle2010  05.04.2011, 13:58

Von innen???

MarkigMaria
Beitragsersteller
@wiralle2010

Danke, Deine Antwort hat mir echt am besten geholfen. Der Schneider bei uns macht das sogar für 10 Euro.

Ich sprühe da seit kurzem einfach immer Haarspray drauf.... Ich bin mir nicht ganz sicher ob es was bringt, oder ob es dadurch vielleicht noch mehr aufscheuert :/

Fährt er viel Fahrrad? Kann auch davon kommen, wenn die Hosen dann am Sattel scheuern.

da hilft nur abnehmen! Mein Freund hatte das auch lange Zeit. Seit dem er ein paar Kilos verloren hat und die Beine nicht mehr so aneinander scheuern ist es weg! Zusätlich helfen natürlich qualitativ hochwertige Jeanshosen, weil der Stoff sehr stabil ist!

wiralle2010  05.04.2011, 13:54

Stimmt nicht unbedingt. Manche Beine sind halt so gebaut... da hilft abnehmen nicht zwangsläufig.

Leider ist es so wie alle sagen. Ich selber habe auch ständig dieses Problem. Falls die Hose mal unterwegs reissen sollte habe ich einen kleinen Tipp: Ich habe per Zufall entdeckt, dass Kinesiologie Tape eine gute temporäre Lösung ist, da ich es medizinisch nutzen musste. Es ist elastisch und der Kleber am Tape hält sehr gut am Stoff. Somit kannst du locker einen Abend überbrücken. Habe seitdem immer eine Rolle dabei. Eine Rolle ist im Schnitt 5m, kann also lange gebraucht werden.