Schritt bei einer Hose "erweitern"?

3 Antworten

Jeans kann man generell nicht anpassen, ausser man reisst Löcher hinein oder trennt Nähte auf, was zwar sexy sein kann aber wohl nicht das ist was Du möchtest. Für das Geld eines Änderungsschneiders kannst Du Dir drei neue Hosen kaufen gehen, die dIr passen.

Also bei mir ist es auch immer so. Aber wenn man sie ein paar mal getragen hat gehts eigentlich. Meiner Meinung nach lohnt es sich auch nicht wirklich zum Schneider zu gehen, deswegen.

Stoff wird an dieser Stelle keiner verfügbar sein um ihn noch auszulassen.

Stoff einsetzen, das kannst Du an jeder Stelle. Ein Änderungsschneider könnte an an beiden Beinseiten einen interessant aussehenden Streifen reinnähen.

Könnte sogar ganz gut aussehen.