Wie kann ich aufhören zu reden?

4 Antworten

Sag 1 Minute immer was zu sagen willst... und lass andere auch ausprechen. wir alle reden viel... wenn du nicht zuhören kannst dann machst du andere Müde und die werden später keine lust mehr haben.

Einige Menschen lieben, die hören gern zu, so wie viele Fußball schauen. sinnlos aber doch intressant. aber lass andere auch reden.

Es wird nicht funktionieren. Ein Mensch der schon immer Viel redet kann nicht auf einmal aufhören viel zu reden

Bring ruhe in deiner Körper dann verlangsamen sich auch deine Gedanken und du sprichst automatisch weniger.

Das wird nicht funktionieren. Quelle: Selbstexperiment.