Wie kann ich aufhören mit ihm zu schreiben?

3 Antworten

Hallo,

wenn er keine Gefühle für Dich hat und nicht ehrlich mit Dir ist,

warum willst Du Dich dann noch outen, indem Du ihm Deine Gefühle gestehst ?

Da fühlt er sich nur noch als toller Hecht im Karpfenteich,

aber Dir nutzt das überhaupt nichts, ganz im Gegenteil könnte es sehr peinlich für Dich werden .........

Schliesse ab mit ihm, stelle den Kontakt ein !

Liebe Grüße

Ich denke nicht dass es ihn interessiert. Lösche seine Nummer und alles andere und fertig. Nur so kannst du ihn vergessen und damit abschließen.

Er hatte was mit dir und dadurch hat er erreicht was er wollte. An mehr hat er kein Interesse.

Wie kann ich aufhören mit ihm zu schreiben?

Blockiere ihn, dann löscht du ihn und dann legst du das Handy beiseite .