Soll ich meinem " Schwarm " schreiben?

5 Antworten

Ob dein Schwarm nun berühmt ist oder weniger berühmt oder sogar nur eine völlig graue Maus, das spielt doch in diesem Zusammenhang überhaupt keine Rolle und von daher spricht doch auch explizit nichts dagegen, wenn Du deinen Schwarm zumindest zum Geburtstag gratulieren würdest. Alles weitere würde sich dann halt ergeben oder eher dennoch nicht ergeben und ergo selbst wenn dein Schwarm sich darauf hin nicht melden würde, dann wäre das auch ein deutliches Zeichen.

Berühmt oder nicht, ein Geburtstag ist sicher eine gute Gelegenheit, um sich in Erinnerung zu rufen und den Kontakt aufzufrischen.

"Ich trau mich nicht zu schreiben, denn er ist "berühmt"". Was ist das für eine Argumentation bitte? Traut sich Steven Spielberg auch nicht George Clooney zu fragen ob er in seinem Film mitspielen will weil er berühmt ist? Nein. Schrieb ihn einfach an.

Schreib ihm. Er wird sich sicher freuen.

Schreib ihm einfach, du brauchst ja keinen langen Text zu schreiben. Und berühmt oder nicht spielt keine Rolle;)