Wie kann ich aufhören mach liebe und Beziehung zu suchen?

4 Antworten

Weiß ich selber nicht...bei mir hats auf Einmal geklappt... ich erzähl mal, wies bei mir war... Ich war immer schon jemand, der nach ner Beziehung gesucht hat und dann eventuell auch die ein oder andere mal hatte... aber in jeder Beziehung von mir hats nicht geklappt. Also wir haben halt nicht zusammengepasst. Jetzt kam ich grade aus ner sehr doofen Beziehung (ich erzähl nicht, was passiert ist) und dann auf Einmal hatte ich gar keine Lust mehr... seitdem bin ich einfach happy mit meinem besten Freund und vertrauten Menschen um mich rum und guck einfach...zwischendurch hatte ich mal sowas wie nen sexting ons (einfach nur schreiben) und sie wollte was, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass es nicht passt... jetzt bin ich immernoch nicht auf der Suche nach irgendwem🤷‍♀️ vielleicht kommt ja irgendwann eine tolle.

Auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Spaß und viel Glück😁

Ich denke nicht, dass das funktioniert.

Hat wahrscheinlich auch viel mit der Kindheit zutun, wie stark ausgeprägt das Verlangen ist.

Du musst aufhören zu suchen...kommt meistens wenn man nicht damit rechnet...🙃🐥

Was du im Außen suchst, ist dein Defizit im Innern.

Lerne dich selbst zu lieben, dann brauchst du keine Liebe von Außen.