wie findet man femboys?

4 Antworten

Naja, da hast du denke ich auf entsprechenden Foren, oder auch auf Tiktok in Kommentaren zu Videos von Femboys die besten Chancen jemand zu finden

Versuch einfach Leute anzuschreiben, die da genauso suchen, und wenn du Glück hast, passt es ja vllt. dann auch vom Wohnort usw.

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass das irgendwie klappt ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin “femboy” allerdings 20.

ich kann dir nur sagen falls du des ernstmeinst mit der Frage, einfach warum?

und wie findet man sowas? Ist sowas selten?

wir sind keine Objekte lol. Außerdem gibt es viel mehr femboys als man denkt weil viele closed sind.

da ich mich nicht zwingen will mit einen Jungen oder Mädchen zusammen zu sein.

Femboys sind BTW auch Jungs. Femboy = Feminine boy, feminine boy = femininer junge also JUNGE

da haste deine Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab meinen eigenen Style ((:

fgvtzutfz87iz
Beitragsersteller

Ja so mein ich das hab mich einfach falsch ausgedrückt es ist ein spas die anrede mit Sowas. Natürlich sind das menschen genau wie ich, es ist einfach nur spas keine diskriminierung. Und ich meine normale jungs die sowas nicht tragen. Btw würde es auch ok finden wenn ich in einer Beziehung feminine Klamotten tragen will

Ich bin selber ein Femboy aber ich stehe auch nur auf Femboys.