Wie kann ich aufhören, auszurasten, wenn ich in einem Spiel verliere?

3 Antworten

Ich habe das zum Glück nicht ganz so schlimm aber ich möchte so easy und entspannt mein Spiel spielen und wenn ich gefühlt seit Stunden an einer Stelle hänge und vielleicht da noch ne Figur ist, die ständig das gleiche labert, flippe ich auch aus. Jaja, halt doch fresse und so geht's dann. 😂😂😂 aber am besten immer vor Augen halten das es nur ein Spiel ist, egal ob man jetzt gewinnt oder verliert. Mach doch ne Pause wenn es innerlich brodelt oder wenn du merkst, daß du verlierst auf lustige art 😴 sollte langsam ins bett, bin müde. 😁

Ich war früher auch so, gerade bei Online-Games/Egoshootern. Habe früher immer den halben Teamspeak-Server zusammengebrüllt. Denke, das wird entweder mit zunehmendem Alter weniger, weil man ruhiger wird oder es bleibt. Falls es problematisch ist, könntest du ja zu einem Therapeuten gehen.

Das muss therapiert werden.Alleine bekommst du das nicht mehr weg.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈