Ich verliere immer?

2 Antworten

Finde erstmal heraus, WARUM Du immer verlierst. In Kindertagen hatte ich auch mal so einen "Freund" der in allem überlegen schien, bis sich dann herausgestellt hat, das er immer betrogen hat um sicher zu stellen das er immer gewinnt. Danach hat sich gezeigt, das er zwar ab und zu, aber pauschal recht selten wirklich gewinnt. Was für ihn dann wohl auch Grund genug war die "Freundschaft" "auslaufen" zu lassen.

Ungeduld?? das dauert einfach zu lange und einfach irgendwie is dann nicht :(

Kamerad Schnürschuh (dein Kumpel) ist da wohl etwas geduldiger...

Was solls....