Wie kann ich auf YouTube meinen Verlauf privat machen? O.o

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht es sei denn du errichtest ein Ordner wo du dir deinen Verlauf hineinkopierst und den Verlauf dannach löscht aber dann musst du jedes mal nachdem du was geguckt hast dein Verlauf löschen, soetwas was du möchtest geht leider nicht

Natürlich geht dass, links auf Einstellungen klicken und dort Aktivität deaktivieren.
Desweiteren kann man auch einstellen, das die Aktivitäten nach einer gewissen Zeit gelöscht werden.
Schon hat man seine Privatsphäre wieder :)

Einfach mal in den Einstellungen stöbern, da kann man so manches einstellen.

....Wusste das nicht dass das geht hab so viele peinliche Dinge angeguckt fuuuuuuuu O.O