Können anderen bei Youtube Premium sehen was ich ansehe?
Hey Leute, ich habe vor mir mit ein paar Freunden Youtube Premium zu holen und hätte da ne Frage
Wenn wir uns zu 5t Youtube Premium holen, können die anderen vier dann meinen Verlauf und meine Playlist, oder auch gelikte Videos sehen, oder ich deren, oder nicht??
Danke für alle kommenden Antworten☺️
3 Antworten
So funktioniert der Familientarif
Mit dem YouTube-Familientarif kannst du deine kostenpflichtige YouTube-Mitgliedschaft mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen, die im selben Haushalt (Wohnadresse) wohnen.
Als Kontoinhaber oder Familienadministrator erstellst du eine Google-Familiengruppe. Du kannst Familienmitglieder in die Gruppe einladen, um deine Mitgliedschaft bei YouTube Premium, YouTube Music Premium oder YouTube TV mit ihnen zu teilen.
Als Familienmitglied kannst du dein eigenes Google-Konto nutzen, um auf die kostenpflichtige YouTube-Mitgliedschaft zuzugreifen. Die Wiedergabeeinstellungen sind dabei individuell und du siehst weiterhin deine eigene Mediathek, deine Abos und deine Empfehlungen. Diese Einstellungen werden nicht mit anderen Konten geteilt
Quelle und weitere Angaben dazu: https://support.google.com/youtube/answer/7507349?visit_id=637338933244023088-463817674&p=red_family_overview&hl=de&rd=1
Ja. Wenn es der gleiche Account ist dann ja
Also ich habe festgestellt, das alle nun meine Termine Sehen können. Was auch nervig ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie kann ich einen weiteren Account erstellen, ich habe das nämlich versucht und nicht hinbekommen