Wie kann ich auf TikTok Videos aufnehmen damit sie länger als 15 Sekunden gehen?

2 Antworten

Naja wenn du einen Sound nimmst der nur 15 Sekunden lang geht, wird das Video auch nur 15 Sekunden lang dauern außer du nimmst das Video aus der Gallerie.

Wenn du auf aufnehmen geht ist unten bei den roten kreis (auf das man drückt, damit man aufnimmt) so eine Linie, du kannst dann zur Seite gehen und es geht auf 60 sek