Tiktok 60 Sekunden clip?

1 Antwort

  1. Installiere das neuste Update
  2. Starte die Tik-Tok-App, tippe in der Menüleiste unten auf das Plus-Symbol und nehme einen neuen Video-Clip auf.
  3. Auf der rechten Seite siehst Du nun verschiedene Symbole und darunter befindet sich auch ein Symbol mit drei horizontalen Punkten.
  4. Jetzt sollte dir oben neben einem Blitz-Symbol auch ein Kamera-Symbol mit einem kleinen 15s angezeigt werden. Tippe darauf und die Aufnahmedauer verlängert sich auf 60 Sekunden.
Woher ich das weiß:Recherche