Monologe/Dialoge bei TikTok finden?

3 Antworten

Wenn ich es richtig verstanden habe, was du willst sollte man diese "Textausschnitte"nach dem aufnehmen des Videos unten auf der Seite finden, wenn das Video direkt nach dem Aufnehmen angezeigt wird.

Hoffe ich konnte dir helfen!!

Vanny8190
Beitragsersteller

Danke für den Tip, bin nur leider nicht fündig geworden. Habe alles abgesucht nach der Aufnahme des Videos.

Ich meine sowas als Beispiel:

Frau Merkel sagt „wir schaffen das“, aber in dem Video sage ich den Satz, allerdings mit der Stimme von Frau Merkel.

Danke

das bedeutet du möchtest du sounds die andere beutzen benutzen? Dann gehst du bei einem Tik tok unten rechts in der Ecke auf den Kreis und dann steht da sowas wie aufnhmen oder so! Einfacg da drauf klicken!

Genau das suche ich auch und finde nix. Bist Du weitergekommen?