Wie kann ich auf Omegle das so einstellen,dass ich Amerikaner treffe?

3 Antworten

kannst da einstellen ob du auf deutsch oder englisch willst

ausserdem kannst du bei interesse die sachen auf englisch schreiben

Du kannst einstellen ob du nur Nutzer die deine Sprache sprechen finden willst. Wenn du das deaktivierst(oder Tags hinzufügst), dann findest Du Leute aus allen Regionen der Welt.

Oben rechts, bei der Flagge kannst du einstellen das du hauptsächlich mit den Staaten verbunden werden möchtest. Da werden sämtliche Länder aufgelistet.