Wie kann ich auf meine zweite email Adresse zugreifen?

3 Antworten

Hallo,

rufe deine bestehende E Mailadresse auf.

Dort findest du im oberen Bereich dein Konto mit dem Hinweis " zusätzliche oder neue " Mailadresse.

Dort richtest du dir eine zusätzliche ein.

Beide beim gleiche Anbieter.

Nun setze dir beide als Lesezeichen oder Tab, so wie du es willst-

Gruß

Bin kein Spezi, somit Laienhaft erklärt, funzt aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Naja also Du hast ja eine E-Mail bei einem Anbieter. Also z.B. frieda2008@web.de - um die E-Mails zu checken loggst Du Dich jetzt damit ein.

Du brauchst nun einen weitere E-Mail Account, Du darfst aber nicht mehrere Accounts bei einem Anbieter haben. Also machst Du z.B. einen Account bei gmx, also frieda2008@gmx.de

Und schon hast Du zwei E-Mail Postfächer.

Frieda2008
Beitragsersteller

Aber warum auch immer kann ich nicht auf den Account bei Web.de zugreifen. Ich sehe diesen Account und dem entsprechend dir eingehenden emails garnicht

Wie rufst du die Emails ab? Jeder gute Email Client kann dutzende Email Accounts abrufen.