Family link?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können es zumindest sehen, und ich muss oft auch erst eine Anfrage senden damit sie genehmigen dass ich mich anmelden kann. Aber nicht überall. Aber das wird dir vorher angezeigt, wenn so eine Bestätigung gesendet wird.

Erdbeercooki01
Beitragsersteller

Uff das ist ja blöd

xFennec  19.09.2024, 19:13
@Erdbeercooki01

Ja, aber ist nur so wenn du "Mit Google-Konto anmelden" nimmst. Meistens kann man sich ja auch einfach so mit der Mail Adresse anmelden. Oder du machst ein zweites Google Konto nur für sowas, wo die kein Zugriff drauf haben,