wie kann ich auf mein Handy unbekannt wegmachen? damit mein Handynummer gezeigt wird?

Sony xperia U - (Handy, Sony Ericsson, Xperia U)

3 Antworten

Meinst du, dass deine Rufnummer bei anderen angezeigt wird?

*31# eingeben und auf anrufen drücken.

azzlackzz47
Fragesteller

ja genau. muss ich erst die nummer eingeben dann *31# ? oder andres rum?

daCypher  12.09.2013, 14:31
@azzlackzz47

Nein, einfach ohne Rufnummer die *31# eingeben und auf anrufen drücken. Dann sollte deine Rufnummer bei allen Anrufen angezeigt werden.

Wenn du deine Nummer nur bei einem einzelnen Anruf anzeigen willst, geht das glaub ich mit *31*Rufnummer

Ich kenne dieses Telefon nicht, aber bei den üblichen Handys geht man auf Einstellungen-Telefon-Anrufen oder so ähnlich und dann Nummer anzeigen aktivieren oder deaktivieren

azzlackzz47
Fragesteller

da steht anrufbegrenzung : begrenzung rufnummern verwalten

Ganz einfach, ließ mal in der Gebrauchsanweisung nach.