Endnote bei Word einfügen funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig wäre, klappt die Funktion "Endnote einfügen" nur in diesem Dokument nicht mehr ... oder auch in einem ganz neuen Dokument nicht.

Einfach ein neues leeres Dokument erstellen ... etwas Text einfügen ... und dann versuchen, eine Endnote einzugeben. Sollte das funktionieren, ist Word "in Ordnung" ... aber dein Dokument hat eine "Macke" ...

Vielleicht wurde das Dokument aber auch beim Speichern durch irgendeine Funktion (daher auch die Meldung) überschrieben.

Du könntest versuchen, die Datei im RTF (RichTextFormat) abzuspeichern ... Datei - Speichern unter - unten bei Dateityp "RTF-Format" auswählen. Zur Sicherheit mal einen anderen Dateinamen wählen.

Danach Dokument schließen und wieder öffnen ... jetzt als Word-Dokument speichern ... und die Endnoten erneut eingeben ...

Nimm die DVD von Office. Dann wirst du gefragt, ob du reparieren möchtest oder neu installieren