Unterschied zwischen "Aus der Chronik entfernen" und Löschen?

2 Antworten

Löschen wird es für jeden gelöscht, Aus der chronik löschen, steht es einfach nur nicht mehr in deiner Chronik aber der Beitrag existiert weiterhin und andere können auch da schreiben liken etc

Aus der Chronik entfernen blendet sie lediglich aus, der Inhalt selbst existiert noch und kann bei Bedarf (oder im Falle von Fotos, Veranstaltungen etc) an anderer Stelle eingesehen werden.