Wie kann ich auf eine "nette" Weise ein whatsapp Gespräch beenden?

6 Antworten

Also ich mache meist mein Handy aus, wenn ich schlafen gehe oder gerade lerne. Aber trotzdem will ich dir helfen. Am besten die Wahrheit erzählen wie z.B. Ich muss leider off, muss lernen, oder Ich gehe jetzt schlafen, morgen können wir ja weiter reden oder uns treffen

Bleib doch gleich "off", wenn Du lernen musst, dann hast Du das Problem nicht! ;-D

"Ich geh jetzt lernen, bis später!" - "Soo, ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht und bis morgen!"

Wer dich anmotzt weil du nicht instant antwortest hat ein Problem mit der Realität, ist noch nicht mit dem pubertieren fertig oder legt eine latente Onlinesucht an den Tag.

Ich finds super dass du dein Handy weglegst wenn du lernst und offensichtlich dasn WLAN abschaltest wenn du schlafen gehst. Von deiner Sorte bräuchte es viel viel mehr :)

Du könntest beenden mit: Ich muss noch etwas für die Schule tun, bis nachher

Oder Tut mir leid bin aber sooooo müde und gehe jetzt schlafen :-*

Oder ich habe morgen eine wichtige Prüfung muss leider dafür lernen, schreib dir wenn ich fertig bin ;)

Hoffe ich konnte dir helfen glg funnyfine

Geh gar nicht erst on oder sag ihnen einfach dass du lernen bzw. schlafen willst.