Wie kann ich auf Discord die Emojis von den Servern in meine Bio tun?

2 Antworten

Hallo 5325252523,

1. Discord Nitro abonniert? Nur mit Nitro kannst du benutzerdefinierte Emojis serverübergreifend verwenden.
  2. Profil bearbeiten: Gehe zu deinen Profileinstellungen und klicke auf den Reiter “Über mich”.

Emojis einfügen: Tippe die Emojis in das Textfeld ein. Du kannst Emojis direkt aus dem Emoji-Picker (Rot markiert) auswählen oder die Emoji-Codes (:wave:) verwenden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Discord, Discord Bilder)

Dultus  22.10.2024, 09:58

Die Emoji Codes funktionieren hier nicht. Das liegt daran, dass das selbe Emoji öfters den gleichen Namen hat. Tatsächlich werden Emojis via ihrer ID in der About Me eingebunden, deshalb nehmen sie auch immer gleich viel Platz weg, egal wie lang oder kurz der Emojiname ist.

Um Emojis in deiner Bio zu verwenden benötigst du das ABO Discord Nitro. Dies bietet dir die Möglichkeiten benuzerdefinierte Emojis serverübergreifend zu nutzen.

Diese bietet auch weiter folgende Vorteile:

1. Höhere Upload-Größe: Du kannst Dateien mit einer Größe von bis zu 100 MB hochladen, im Vergleich zu den 8 MB, die ohne Nitro erlaubt sind.
  2. Bessere Videoqualität: Du erhältst Zugang zu HD-Video-Streaming und Bildschirmfreigabe.
  3. Server-Boosts: Du erhältst zwei Server-Boosts, die du verwenden kannst, um die Funktionen eines Servers zu verbessern, z.B. bessere Audioqualität und mehr Emoji-Slots.
  4. Profilanpassungen: Du kannst dein Profil mit einem animierten Avatar und einem benutzerdefinierten Tag anpassen.
  5. Preislich liegt dieses Abo bei 9,25 € im Monat.
Woher ich das weiß:Hobby – Eigne mir gerne selbst wissen an