Wie kann ich auf discord den kompletten Chatverlauf löschen und dabei Zeit sparen?

1 Antwort

An sich gibt es keine Methode nen ganzen Chat aufeinmal zu löschen. Du kannst ihn halt aus deiner Liste entfernen oder manuell alles löschen.

Meine einzige idee wäre, dass du mal über betterdiscord nachschaust ob jemand vllt dafür ein plugin entworfen hat.

Falls du betterdiscord nicht kennst; es ist ein programm welches du dir ganz sicher über die offizielle seite runterladen kannst. Es ermöglicht dir viele plugins und themes für dein discord herunterzuladen welche ganz nützlich sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung