Chatverlauf auf Discord löschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen offiziellen weg gibt es dafür nicht, außer den chatverlauf zu verstecken (,,DMs schließen")

However, hier ein paar Ideen: How to Clear DM History on Discord | Effective Solutions - TechDim

Die ersten zwei können nur deine Nachrichten löschen und die Letzte... ka, was die macht, aber ich rate dir eins: Was immer du tun willst, lass es einfach, wenn es involviert, dass du dir ein anderes Programm runterlädst, kann es nicht gut sein. Also auf eigene Gefahr.

Einen wunderschönen guten Abend

Wie möchtest Du ihn denn löschen dass er nur bei dir nicht mehr angezeigt wird oder aber auch bei deinem chatpartner am einfachsten ist es neben der Nachricht auf die drei Punkte zu klicken je nach Version kann es auch sein dass sie längere Zeit auf die Nachricht drücken müssen und dann auf löschen drücken

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Wenn du in deinem Server ganze Chatverläufe löschen willst, kannst du das mit dem Carl-bot machen und den Command (!purge ...) dafür benutzen

Oder eben einfach einzeln Nachrichten löschen, was aber natürlich zeitaufwendiger ist

FlipperLP  12.11.2021, 09:52

Ich denke eine bessere alternative bei Servern ist es, den Channel zu klonen und den eigentlichen Chat zu löschen. Dabei werden alle Einstellungen und Berechtigungen auf den neuen Channel übernommen