Wie kann ich auf die schnelle 15000 Euro verdienen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In weniger als 2 Wochen wen du fleißig bist, ob du es glaubst oder nicht, aber es entspricht der Wahrheit, auch in der Schweiz wird es Openair Veranstaltungen geben, hier bei uns gibt es u.a.d. Rock am Ring, dort hat ein Mann, in einer Woche 30000,-€ an Pfand- Dosen eingesammelt, Schätzungen zu folge, liegen dort ca. 1 Million € jedes Jahr auf der Wiese und warten auf ?????? Wünsche dir viel Erfolg und denk daran, dem Geld schaut man nicht an wo es her kommt und dich fragt später auch keiner, wo du es her hast

Zumindest nicht legal. Geld ist nicht alles. Sei froh das du erst 12 bist. Die Zeit in der du dein eigenes Geld verdienen kannst. Wird schon noch früh genug kommen. Ansonsten frag in der Nachbarschaft ob du iwo helfen kannst etc.

theminepro456
Beitragsersteller

ok wie meinste das mit "Zumindest nicht legal" was könnte man den machen das nicht legal ist (ich wills net tun will net in den Knast interessiert mich nur!

ist das dein ernst? auf die schnelle 15.000€?! und das auch noch mit nem nebenjob?! :D

theminepro456
Beitragsersteller

Deshalb frag ich ja! Und wenn ichs mir so anhör hast recht tönt bischen unmöglich xD

bleib in der schweiz und arbeite bei der bank....