Wie und wie schnell kann ich 15000 Euro verdienen?

5 Antworten

1 Gar nicht den 1500€ netto gibt es oft erst nach der ausbildung!

2 15000€ ist nicht ausreichend um auszuwandern das ist eher lachhaft je nachdem wo du hin wilst! Und noch schlechter ist es wen man keinerlei ausbildung geschafft hat bzw gemacht hat!

Schnell - ohne - Ausbildung - soviel Geld das ist unmöglich.

Aelin21  08.10.2019, 19:13

Naja, sagen wir es ist nicht LEGAL möglich. Außer wenn er im Lotto gewinnt oder eine unbekannte Tante stirbt und der Fragesteller sehr viel Geld vererbt kriegt oder er/sie heiratet eine/n sehr reiche/n Mann/Frau oder er wird erfolgreicher Youtuber oder so.;)

webya  08.10.2019, 19:14
@Aelin21

Es ist aber die Frage von "verdienen". Und du führst hier nur andere Möglichkeiten an.

Aelin21  08.10.2019, 19:18
@webya

Das stimmt allerdings.

Obwohl...erfolgreicher Youtuber?XD

Einen Job suchen. Hast du denn irgendeine Ausbildung? Was kannst du denn gut?

Bist du nicht arbeitslos gemeldet?

Dann müsstest du ja vom Amt etwas vermittelt bekommen.

Und warum willst nur 15.000,-- Euro verdienen?

Wenn du die zusammen hast, dann wieder nichts mehr tun? Oder wie ist das zu verstehen?

iyisoru2020
Beitragsersteller

Dann das Land wechseln