Wie kann ich auf die Daten anderer Benutzer zugreifen? (Windows XP)

4 Antworten

Junge such die Dateien aber zieh sie auf nen stick oder ne externe Festplatte und dann mach den Rechner Platt und installier nen neues Windows z.b. 7 dann haste auch nicht mehr so viele viren. So noch mal zu den Dateien. Geh unter Arbeitsplatz C dann auf Benutzer... wähle den entsprechenden nutzer .... gegebenenfalls musst du mit Rechtsklick als Administrator ausführen machen kopier die Daten und mach den Kasten aus. Der Virus ist sicher nicht nur auf dem anderen Benutzerkonto..

Wenn Du vollen Administrator Zugriff hast, geht das. Dann gehst du auf C:\users{Benutzername} und kopiert dir da die Daten raus. Allerdings wenn ein Konto einen Virus hat, hat meist das gesamte Betriebssystem einen Virus.

Über den Abgesicherten Modus kannst du Via. Eingabeforderung die Daten Kopieren.

Das würde ich mal vorsichtshalber bleiben lassen, auch wenn das geht. Du weißt ja nicht, in welchen Dateien sich ein Virus eingenistet hat. Du hast ihn ja wohl selbst von irgendwo auf dein vorher virenfreies Konto bekommen. Vielleicht infizierst du jetzt das andere Konto. Ich würde einen Fachmann zuziehen.