Wie kann ich auf der ps4 meine letzten Einkäufe sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist keine Liste auf der PS4 bekannt, die die letzten Zahlungen zeigt. Einzig die Kaufbestätigungen, die einem per Mail geschickt werden kämen da in Frage.

Aber eine richtige Liste gibt es nicht. Wenn du deine letzten Einkäufe sehen willst, musst du wahrscheinlich deine E-Mails durchsuchen und die richtigen finden. Dann siehst du für was du wie viel ausgegeben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halloichmagkuh
Beitragsersteller

Leider kann ichs nicht nachschauen. Mir wurden jetzt einfach 10 Euro gescamed, ich kann halt leider jetzt nicht nachgucken ob da wenigstens ne Email kam, weil ich da drauf keinen Zugriff hab

KleinStein  19.04.2021, 16:26
@Halloichmagkuh

Warum hast du keinen Zugriff auf deine E-Mails. Verwendest du die E-Mail-Adresse deiner Eltern?

Halloichmagkuh
Beitragsersteller
@KleinStein

Ja, wir sind von meinem Vater ausgezogen und er hat aus den umzugscartongs die Hälfte meiner Spiele rausgeholt, deswegen hab ich where weniger Hoffnungen, dass er mir die Email gibt xd

Du bekommst bei jedem Kauf eine Email. Da kannst du das nachlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

Halloichmagkuh
Beitragsersteller

Hab leider keinen Zugriff darauf :d

Halloichmagkuh
Beitragsersteller
@lolel12300

Meinem Vater gehört die Email, wir sind von ihm ausgezogen, Weiler nicht so dufte ist. Dass er mir die Email gibt hab ich wenig hoffnung

lolel12300  20.04.2021, 09:45
@Halloichmagkuh

Achso, tut mir leid für dich. Kommst sonst leider Nichtmehr an die Liste der zuletzt gekauften Spiele.