Wie kann ich auf Controller cheaten in Fortnite?

4 Antworten

Gar nicht. Du solltest eigentlich gar nicht auf den Gedanken kommen zu hacken. Macht nur den Spielspaß anderer kaputt und du wirst so schnell gebannt sein, da hast du keine 2 mal geblinzelt.

Die einzigen Möglichkeiten sind das Strike Pack und das Cronus Z, um irgendwie an „cheats“ heranzukommen. Funktionieren aber nicht in jedem Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Valentino148  08.04.2023, 09:51

Cheate schon 3 Tage in Fortnite noch immer kein Bann

Omand  10.04.2023, 04:40
@Valentino148

Warte nur noch paar Tage und schon ist der Perma Ban da.

semper85  01.05.2023, 03:08
@Omand

Wie lange soll ich noch warten? Cheater seit 9 Monaten ohne Bann

Mache nicht denselben Fehler wie bei mir und cheate. Danach hast du einen HWID Ban für 6 Monate und du bekommst eine Zugangssperre zu Fortnite und dein Account ist weg (Perma Ban). Und wenn du einen HWID Ban hast, dann kannst mit keinem Account mehr spielen, die Accounts, mit denen du versucht hast zu spielen werden, auch gebannt (Perma). Bei dem HWID Ban werden deine ganzen Geräteinfos gebannt und diese Infos zu ändern ist unmöglich.

Selbst wenn du irgendwie deinen Controller verändern könntest hat Fortnite sehr gutes Anti-Cheat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus