Wie kann ich auf Booking.com eine Frage an die Unterkunft stellen?

1 Antwort

Über booking wirst du ewig warten bis sich die Mal melden.

Die Unterkunft selber im Internet recherchieren und direkt dort anrufen. Geht viel schneller.

KasRei
Beitragsersteller

Ich habe zwar eine Nummer im Internet gefunden, die ist aber wohl nicht mehr aktuell🥲

Stuzi1  30.06.2024, 22:49
@KasRei

Wenn die nichtmal eine ordentliche Internetseite haben oder offizielle Kontaktdaten zu finden sind, solltest du gleich eine andere Unterkunft in Erwägung ziehen. Das ist heutzutage ein No-Go

KasRei
Beitragsersteller
@Stuzi1

Oki, vielen Dank für deine Hilfe:)