Wie kann ich auf android den HTML quelltext ändern bei websites?

2 Antworten

Vielleicht gibt es einen browser aus dem appstore der das kann. Aber ich würde so weniger populären browsern nicht vertrauen.

maxalskdjfhgmax
Beitragsersteller

Die apps ausm store werden ja geprüft

Kurtiii903  15.08.2020, 12:41
@maxalskdjfhgmax

Was? Nein! Apps aus z.B. dem Playstore werden nicht geprüft. Erst nachdem diese gemeldet wurden werden diese geprüft. Google hätte gar nicht die Kapazitäten

Nein geht nicht, vielleicht mit einem bestimmten Browser sonst nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere (C#, Java, Arduino Code)