Wie kann ich ASMR Föhn Sound erstellen (Soll 10h gehen)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten nimmst du das Geräusch 5-10 Minuten auf und schneidest das Video /die Audio dann so, dass es sich 10 Stunden lang wiederholt. Wenn du magst kannst du aber auch gerne 10 Stunden den Föhn aufnehmen :3

Es gibt genügend kostenlose Video/Audio-Schnittprogramme. Die dazugehörigen Tutorials findest du auf YouTube.

Du kannst aber genau so die Audiodatei in Dauerschleife abspielen. Das wäre wohl die einfachste Methode.

LG Tim

ChaosHD116
Beitragsersteller

Kannst du mir helfen bin nicht gut in schneiden

Uhrenstein  15.03.2020, 19:36
@ChaosHD116

Es gibt genügend Tutorials auf YouTube. Wenn du geschafft hast hier eine Frage zu stellen wirst du das zusammenschneiden auch schaffen :)