Fantasy figur erstellen..wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es eine tolle Software - die heißt: "Fantasy Clip Art - eigene Fantasy Art digital erstellen" von "Fleurus Idee" bzw. Kevin Crossley ISBN 978-3-89717-488-7 Gruß Cochise

Wie genau meinst du das?

Willst du Tiere zusammen klicken? Wenn ja, für was?

Wenn du jedoch so etwas selber am PC malen willst und mit der Maus nicht klar kommst empfehle ich dir ein gutes Grafikprogramm (z. B. GIMP, weil kostenlos) und ein Grafiktablett wie das Bamboo von Wacom. Das Bamboo ist das günstigste von der Firma.

Viele Grüße!

Chazsmyr

AntwortenHeinii  23.12.2013, 14:28

Ich habe die Frage ohne das ich es wollte noch einmal reingestellt. Sry, habe keine Ahnung was der Fragensteller damit gemeint hat. Das Bamboo empfehle ich übrigens nicht, das ist überholt. Kann man zb. auf amazon auch gar nicht mehr direkt auf amazon bestellen, das geht nur noch mit dem nachfolger intuos

& was willst du dann mit dieser Figur machen? such dir doch einfach ein Bild im Internet oder mal dir selber ne figur und schreib ihr nen steckbrief