Kennt Ihr gute Musik zum einschlafen?

5 Antworten

Ich empfehle Musik von

  • Cigarettes after Sex
  • The Paper Kites
  • Night Traveler

Alle drei Bands produzieren durchweg ruhige Songs, die ideal zum Entspannen und Einschlafen sind.

Ich liebe die Videos von dem YT Kanal help me.

Die Videos haben sehr beruhigende und entspannende Musik, hab ich schon oft zum Einschlafen gehört. Diese aber ohne Gesang.

Weitere gesanglose Musik die ich gerne zum einschlafen höre ist einfach was so rauskommt wenn man bei YT ambient music eingibt, oder C418 Minecraft Musik

Mit Gesang finde ich Cigarettes after Sex haben sehr schöne und ruhige Musik, in der Kategorie hängt das dann aber mehr von deinen Persönlichen Interessen und Musikgeschmack ab. Generell kann ich aber noch sagen dass slowed + reverb Versionen zum einschlafen dann nochmal besser geeignet sind.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Say something

Arcrade

Musik von Bensone Boone ❤️❤️

Reckless

Blames on me

day I die

if I only knew

SNAP

Golden hour Until I found you

ich ha. Noch viele 😂🙈