Wie kann ich apps komplett löschen?

6 Antworten

Eigentlich ist es schon komplett gelöscht...

Wenn du möchtest, dass man nicht sieht, dass du die App bereits mal geladen hat, musst du, wenn du im App Store auf die Apps gehst, die du mal geladen hast, oder nich auf deinem Handy sind, musst du einmal von rechts nach links wischen. Danach müsste dort ein rotes Löschen/Ausblenden Symbol erscheinen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (iPhone, App Store)

AlbertKaKp
Beitragsersteller

Danke

So, wie du es dir vorstellst gar nicht. Die App ist so, wie sie in dem Bild dargestellt ist, komplett gelöscht. So löschen, dass dort wieder "Laden" steht, kannst du eine App nicht.

Viele Grüße

MrDog

Die App ist schon Deinstalliert worden, dieses Symbol zeigt nur an das du diese schon einmal gedownloadet hast

was meinst du mit komplett löschen?

komplett löschen können nur die entwickler, wenn sie es aus dem store nehmen und die app löschen.

Die App ist komplett gelöscht. Sie ist in deiner iCloud Bibliothek gespeichert, deswegen die Wolke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet