Mein iPhone schließt Apps?

2 Antworten

Sobald ich in ein Spiel reingehe schließt mein iPhone die automatisch, aber bei anderen Apps ist das nicht so.

Mit dem "die" meinst Du andere Apps auf dem iPhone? Schliesslich schreibt Du ja in der Überschrift:

Mein iPhone schließt Apps?

Das ist normal.

Wenn das Spiel entsprechend viel Hauptspeicher benötigt, dann schliesst iOS automatisch andere Apps um den Platz zur Verfügung zu stellen.

Ist im Zweifel aber vollkommen egal, denn Du merkst es ja nicht wirklich. Wenn Du hinterher auf eine der anderen Apps tippst um sie zu öffnen, dann starten sie eben wieder automatisch.

JOSEPJINE
Beitragsersteller

Naja 2 alle spiel Apps werden geschlossen

Waldmensch70  15.08.2024, 16:01
@JOSEPJINE

Vergiss es.

Du benutzt eine BETA-Version von iOS.

Dafür gibt es aus gutem Grund keine Freigabe.

Dann komm auch selber mit den Folgen klar.

Möglicherweise ein Bug des Spiels welches mit einem Update evtl. behoben wird.

Oder du hast evtl. eine Beta des iOS installiert, dann passiert es häufiger, dass Apps nicht starten oder nicht so funktionieren wie sie sollten

JOSEPJINE
Beitragsersteller

Ja ich hab die Beta Version kann man da was richten?

Waldmensch70  15.08.2024, 16:00
@JOSEPJINE
Ja ich hab die Beta Version kann man da was richten?

Ja, zukünftig keine BETA-Versionen mehr auf regulär genutzten Geräten verwenden. Es gibt einen Grund warum sie noch BETA sind und noch nicht offiziell freigegeben.

Selber Schuld, wenn Du so etwas machst… Dann lebe eben auch mit den Folgen.

Andreaslpz  15.08.2024, 16:03
@JOSEPJINE

Entweder auf die nächste Beta oder die Veröffentlichung der freigegebenen Version warten und hoffen das es funktioniert oder das telefon zurücksetzen, die aktuellste "normale" Version laden. Allerdings wird dann ein Zurückspielen des Backups nicht möglich sein.

Insgesamt sei gesagt, keine Betasoftware installieren nur weil es vielleicht hipp ist